· 

WELCOME TO MY BLOG

Hallöchen und herzlich Willkommen zu meinen ersten Blogpost! Ich hatte schon immer mal Lust einen eigenen Blog zu eröffnen und jetzt ist es endlich soweit. Ich habe mich eigentlich ganz gut Angestellt was das erstellen anging. Meine Größte Inspiration und Hilfe war definitv die liebe Franziska Elea.

© Fotostudio Deichlicht
© Fotostudio Deichlicht

Die meisten kennen mich höchstwahrscheinlich aus der 12. Staffel von Germany's next Topmodel by Heidi Klum. Mir hat die Zeit dort sehr gefallen und um ehrlich zu sein vermisse ich schon die große GNTM Family. Ich kriege ständig noch Fragen wie zum Beispiel "Wie war die Zeit bei GNTM?",  "Wie ist Heidi Klum?" oder "Ist das alles gescriptet?". 



1. Wie war die Zeit bei GNTM? 


Die Zeit bei GNTM war sehr schön, aber hatte ganz viele Höhen und Tiefen. Wir waren 3 Monate am Stück unterwegs und hatten nur 10 Minuten pro Woche um mit seinen liebsten zu telefonieren. Dadurch das wir so wenig Kontakt hatten zu den Leuten zuhause, hat man sich irgendwie eine Family mit den Personen im Team und den Produktionsleuten gebildet. 


2. Wie ist Heidi Klum? 


Mit Heidi Klum hatten wir bei dieser Staffel eigentlich wenig Kontakt. Dadurch hatten wir noch mehr Kontakt zu Thomas Hayo und Michael Michalsky. Heidi haben wir nur bei Shootings und Entscheidungswalks gesehen. Lynn und ich konnten uns ein noch mehr persönlich positives Bild von Heidi bei der AmfAr Gala bilden. Heidi Klum ist auf jeden Fall eine tolle und sehr schöne Person. Ich habe vollsten Respekt vor Ihr!

© Pro 7 / Sat 1 Media
© Pro 7 / Sat 1 Media

3. Ist das alles gescriptet? 

 

Bei der letzten Frage ist es so das alles nicht gescriptet ist. Beim ersten Casting (bevor die Kannidaten vor der Jury laufen) laufen die Mädels gruppenweise vor einer Jury die aus 5 Personen von der Produktion besteht. Es ist klar das GNTM eine Show ist und eine Show wie diese von den Quoten lebt. Die Jury weiß auch deswegen welche Mädchen Sie sich für diese Show holen. Die meisten Streits die während der Zeit entstehen werden hochgepusht oder es entsteht Streit durch die Produktionsleute. Da ist die bekannteste Masche das der Interviewer zu einem kommt und "XY hat über dich das und das gesagt. Nimm Stellung dazu!" sagt. Danach wird das alles so geschnitten das genug Drama in der Show ist.

Was erwartet euch in diesem blog?

In diesem Blog geht es um Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich werde euch bei Shootings oder Jobs mitnehmen und euch meine Beauty / Fashion Must Haves präsentieren. Ich hoffe euch gefällt mein erster Blogpost. Schreibt mir gerne auf Instagram wie Ihr den findet oder was für ein Blogpost ihr euch als nächstes wünscht.


Bis bald meine Lieben 💕